Jesus spricht / 124

124.

Alle Ordenspersonen, besonders jene, die wie du in der Abhängigkeit leben, ohne andere Verantwortung als die des Gehorsams und der Liebe, sollten ihre Kräfte und ihre ganze freie Zeit dazu verwenden, auf Mich zu hören; denn Ich spreche zu jeder Seele. Anstatt dessen sinnt man nach, sich bemerkbar zu machen, die anderen zu übertreffen: verlorene Zeit! Verlorene Zeit für die Ewigkeit und für die Liebe! Denk daran. Meine liebe Tochter: die Zeit, die nicht dazu dient, dich Mir zu nähern, ist verloren, welche Beschäftigung sie auch ausfüllen mag; denn ohne Mich könnt ihr nichts tun.

Dieser Beitrag wurde unter Butter. Jesus. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

