Jesus spricht / 121

121.

Ja, Ich bin der Allmächtige. Meine wunderbare Hilfe würde euch öfters geoffenbart werden, wenn ihr Vertrauen zu Mir hättet. Aber ihr dürft keines der natürlichen Mittel vernachlässigen, die euch zur Verfügung stehen. Ihr entmutigt euch, bevor ihr alles versucht habt. Ich sende euch die natürlichen Mittel, und dann erst, wenn ihr sie getreulich erschöpft habt, könnt ihr auf Mein übernatürliches, unfehlbares Eingreifen zählen. Aber Ich helfe euch immer und zunächst dadurch, dass Ich die natürlichen Mittel eurem Gebrauch überlasse.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Butter. Jesus. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s