Jesus spricht / 120

120.

Wie Meine Vorsehung für euer tägliches Brot sorgt, damit euer Körper lebensfähig bleibe, so sorgt Meine ganz gütige Vorsehung dafür, dass ihr täglich neue Opfer bringen könnt. Dies sind Gelegenheiten, die Tugenden zu üben, um die ihr Mich bittet, damit ihr lebendig bleibt, täglich wachst in Meiner Erkenntnis und in Meiner Liebe. Denket daran, wenn das Leiden kommt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Butter. Jesus. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s